SYSTEMHELDEN.COM | Heimat des HELDENfunks | by Das SYSTEMHELDEN.COM-Team

Alles neu macht der Mai!

Liebe SYSTEMHELDEN,

Ihr habt es schon bemerkt, es war in letzter Zeit ruhig um uns. Doch das lag daran, dass wir im Hintergrund SYSTEMHELDEN auf eine neue Stufe gehoben haben.

Wir haben sozusagen einen neuen Level erreicht :) .

Ab sofort ist SYSTEMHELDEN nämlich unabhängig: Was mit einer Marketing-Aktion für das Try&Buy-Programm der Sun T2000 Server begann, das Grauen der IT mit den “Dawn of the DAUs” Videos aufdeckte und schließlich mit dem HELDENfunk zum HELDENhaftesten IT-Podcast Deutschlands avancierte (hüstel), steht ab sofort auf eigenen Beinen!

Bei der Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei Sun Microsystems bedanken, unserem Geburtshelfer und Sponsor der ersten Stunde.

Befreit vom Ballast personenbezogener Daten (Die HELDENprofile werden wir nämlich aus rechtlichen Gründen löschen) werden wir uns in Zukunft auf den HELDENfunk als Sprachrohr deutschsprachiger SYSTEMHELDEN konzentrieren und Euch damit noch mehr interessante Interviews, inquisitive Infos und irrwitzige IT-News bringen!

Und jetzt kommt Ihr in’s Spiel:

  • Bei welchen Themen sollen wir tiefer bohren?

  • Wer hat Lust, bei uns im Studio dabei zu sein?

  • Was braucht Ihr noch, um dem harten DAU-Alltag siegreich zu begegnen?

Schickt uns Euer Feedback, Vorschläge und Streuselkuchen an:

kontakt@systemhelden.com

Und da wir auch neuartige Kommunikationsformen willkommen heißen wollen, könnt Ihr Euer Feedback auch gerne auf ein nagelneues iPad schreiben, und es per Post an:

SYSTEMHELDEN
c/o Rolf Kersten
Friedenspromenade 59d
81827 München

schicken. Wer kein iPad hat, darf natürlich auch eine Postkarte oder jedes andere beschreibbare Gadget benutzen!

Also: Abonniert den HELDENfunk und lauscht der Stimme der SYSTEMHELDEN, denn nur so werdet Ihr der Massen an DAUs Herr!

Damit das Ganze auch technisch einwandfrei funktioniert, haben wir uns vertrauensvoll in die Arme der HELDENhoster von cyberways, unserem neuen Sponsor begeben: Dank unglaublicher Server-Power, schwindelerregender Uptime und schier endlosen Bandbreiten wird cyberways dafür sorgen, dass der HELDENfunk künftig schnell wie der Blitz und unausweichlich wie die Steuer in Eure Player hineinfliesst!

Mit HELDENhaften Grüßen,

Rolf, Constantin und das gesamte SYSTEMHELDEN-Team

P.S.: Und Kontainer-Kalle auch! Hö hö hö…

By Das SYSTEMHELDEN.COM-Team , 30.04.2010, updated: 26.12.2017 in General.


    Comments

    HELDENruhe

    Du hast es sicher schon bemerkt: Der HELDENfunk ist zur Zeit im Ruhemodus.
    Die letzten n Folgen findest Du hier zu Deiner nostalgischen Erbauung.
    Sollten wir wieder neue Folgen aufnehmen, wirst Du es natürlich hier, bzw. über den RSS-Feed als erste(r) erfahren!

    Willkommen!

    Hier geht’s um Dich. Denn Du bist etwas Besonderes. Weil Du auf regelmäßiges Bio-Backup verzichtest und Firewall statt Feierabend machst. Weil Du NDS, ADS, NIS und LDAP nicht für politische Parteien hältst. Weil Du bei "Tier" nicht an die afrikanische Tiefebene denkst. Du sorgst für Benutzerrecht und Datenordnung. Du spürst Idle-Faulenzer auf. Du bist der King of Anti-Hot-Locking. Du bist der Held des Systems.

    Mehr…

    HELDENabo
    HELDENspots

    Dir gefällt der HELDENfunk? Dann mach' Werbung für uns!
    Hier sind drei mythische Werbespots für Deinen Lieblings-Podcast:

    Bauchnabel | Müsli | Schweiz

    Runterladen und im eigenen Podcast, der Firmenplaylist oder im Lautsprecherwagen verwenden!

    Oder möchtest Du Deine Lieblings-Sun-Technologien fietscharn?

    Solaris DTrace | Storage 7000 | UltraSPARC T2


    Copyright © 2018 – Das SYSTEMHELDEN.COM-Team – Some rights reserved.
    This site uses Google Analytics, Alexa, Feedburner, Amazon Affiliate, Disqus and possibly other web tracking code. See Imprint for details and our information policy. By using this site you agree to not hold the author responsible for anything related to this site.

    This page was built using Python, Jinja2, Bootstrap, Font Awesome, AWS Step Functions, and AWS Lambda. It is hosted on Amazon S3 and distributed through Amazon CloudFront.